Retro Diskriminierung vom Feinsten!

 

Hallo liebe User,

Da unser lieber „Hotel Diskrimierender Skyown.“  hier so hart am schreiben ist, dachte ich mir, dass ich auch mal was hinterlasse.

Und zwar über das lächerliche Hotel : Datsche.holo.de

Ich kann es nicht verstehen, warum User in so ein Hotel gehen… Es hat zwar eine große Community aufgebaut, aber laggt trotz Root (24 gh ) Das reicht für 1000 User. Trotzdem laggt das Hotel mehr als andere. Knapp 160 User Täglich Online… Was will man mit 160 User, wenn das Hotel laggt und jede Stunde restartet muss. Da habe ich viel bessere unterhaltung im HoBBa ;) .

Kommen wir zum Team von Datsche:

Comunity Management ; Ähnlich wie bei Habbo.de , es wird immer wieder gewächselt. Viele bekannte Programmiere etc. waren schon am Werk und haben versagt. Warum? Da bin ich mir nicht sicher, aber ich denke der Besitzer [Dieter] ist einfach zu Blöd. Das Hotel ist verseucht von Staffs die ununterbrochen Scheiße Labbern. Ich war in diesem Hotel mal Moderator, doch ich hatte keine Chance irgendetwas zu machen. Naja, so ist das halt, wenn man eine Pussy alls Besitzer hat.

Die Mods / Admins: Auch wie der Besitzer ständig im wächsel. Naja, was soll man machen? Ich geb es zu, es ist schwer dort einen Rank zu bekommen, aber es hat keinen Sinn ;) Meisten bewerbt sich ja keiner, weil keiner will von der Horde vollidioten ein Staff sein.

Gz. Diggste-Klobrille

 

Ps. Domi Ich Liebe dich <3

 

Neues Retro neuer Stress.

Wie man sieht gibt es ein neues Retro Es nennt sich „German-Motel“

Wie der besitzer auf den namen gekommen ist, keine ahnung Vielleicht ist er gerne in einem Verseuchten Deutschen Retro.. Ich habe nichts gegen Deutsche, ich bin selber einer, aber mir kommt es so vor, als ob der Besitzer Rassistisch ist, und nur Deutsche haben will :>

Man sieht auch am Anfang, Retronzone.org, Naja, was soll man sagen...

Er musste sich bestimmt ganz genau die Anleitung angucken und am ende war er ein stolzer Retro Besitzer mit 15 User Online, achso ne ich bin ja dann wieder gegangen, ok dann doch 14 nee, danach hab ich es ja down gelegt. hmm. Naja.. An dem Desing sieht man ganz normale V63 CMS (in diesem Fall Pussy CMS) Bestimmt Ist er dauernd in YouTube, und sucht nach guten Möbel für denn Editor.

Weiterhin viel spaß im HoBBa :D

-Skyown.

 

Hallo Liebe Schnuckeligen User!

 

Heute Diskrimiere ich mal Hubba.ws

Ich fang mal an dem heftigsten BUG Im hubba an, „Bifi2000″ Bifi ist eigentlich eine Wurst marke, verscheinlich hat er keine Wurst, und will damit Angeben er hat eine Wurst. Naja, er hat das Hotel nichtmal selber gemacht, es waren seine Freunde, ob sie ihn Freund nennen konnten?

Später als sie dann das Hotel fertig hatten, hat Bifi denn Kontakt zu diesem Bobs unterbrochen, da ja leider die 1 Happen Wurst keine ahnung vom Retros leiten hat, und nur hin und wieder mal sich eine Wurst in sein Dreckiges Maul schiebt.

Gucken wir ins Staff team Der Verfettete anteil der Wurst, Also man kann nicht viel über das Team sagen nur Schlecht Unterhalten, und richtig Langweilig !

Ich sage nur man Sollte sich ein Vorbild an Hobba nehmen ! Wenn ich schon von Hobba rede, Ohne euch ihr schnuckligen User, hätten wir es so hoch nicht geschafft. Dankeschön !

-Skyown.